31. Juli 2017

Webdesign Tipps: der neue Blog zum Webdesign

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Blog ist Ende letzter Woche online gegangen. Hier stellen wir Tipps und Anleitungen rund um das Thema „Webdesign“ vor.

Wir haben aufgeräumt: fast zehn Jahre war unser bisheriger Blog online. Er bot viele informative Artikel rund um das Thema Webdesign. Unter anderem mit ausführlichen Beiträgen zu Providern, DSL-Angeboten, TYPO3 und WordPress.

Das Internet ist schnelllebig. Und so standen wir vor der Wahl, ältere Beiträge, die nicht mehr up-to-date waren, entweder zu löschen, oder zu aktualisieren. Nach einer genauen Durchsicht entschieden wir uns dafür, alle komplett neu zu gestalten.

Unser neuer Blog Webdesign Tipps geht zunächst mit einem halben Dutzend Beiträgen online. Weitere Beiträge sind bereits in Arbeit und werden in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen. Wer möchte, kann die Beiträge kommentieren und sich automatisch über neue Kommentare aber auch Beiträge informieren lassen.

» Hier geht es zu Webdesign Tipps




Stichworte: Webdesign Tipps

← News / alle
19. Juni 2017

Webagentur für Fotografen


Komplett neu gestaltet und perfekt für Suchmaschinen optimiert haben wir den Webauftritt von Nierhoff Fotografie. Der Kölner Fotograf stellt sein Portfolio innovativ vor.  
» mehr...
20. April 2017

Webdesign für Traditionsunternehmen


Wir haben den neuen Webauftritt der Mauss GmbH Köln realisiert. Das Traditionsunternehmen ist auf die Fertigung von Motorbauteilen sowie Motoreninstandsetzung spezialisiert.  
» mehr...
23. März 2017

Webdesign für die Alltagshelfer Grevenbroich


Für die Alltagshelfer Grevenbroich haben wir die neue Website gestaltet und den Internetauftritt in einem modernen, frischen Design kreiert. 
» mehr...
07. März 2017

Webseitenerstellung für Kinderärzte


Homepages für Kinderärzte: Auch für Arztpraxen erstellen wir professionelle Webauftritte und haben für den Kinderarzt Timm Wedewardt die neue Website gestaltet. 
» mehr...