31. Juli 2017

Webdesign Tipps: der neue Blog zum Webdesign

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Blog ist Ende letzter Woche online gegangen. Hier stellen wir Tipps und Anleitungen rund um das Thema „Webdesign“ vor.

Wir haben aufgeräumt: fast zehn Jahre war unser bisheriger Blog online. Er bot viele informative Artikel rund um das Thema Webdesign. Unter anderem mit ausführlichen Beiträgen zu Providern, DSL-Angeboten, TYPO3 und WordPress.

Das Internet ist schnelllebig. Und so standen wir vor der Wahl, ältere Beiträge, die nicht mehr up-to-date waren, entweder zu löschen, oder zu aktualisieren. Nach einer genauen Durchsicht entschieden wir uns dafür, alle komplett neu zu gestalten.

Unser neuer Blog Webdesign Tipps geht zunächst mit einem halben Dutzend Beiträgen online. Weitere Beiträge sind bereits in Arbeit und werden in den nächsten Wochen und Monaten veröffentlicht. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen. Wer möchte, kann die Beiträge kommentieren und sich automatisch über neue Kommentare aber auch Beiträge informieren lassen.

» Hier geht es zu Webdesign Tipps




Stichworte: Webdesign Tipps

← News / alle
14. März 2018

Seeberger Osteraktion: Dekoideen zu Ostern und Osterrezepte


Die Seeberger Osteraktion: Seeberger startet zum Osterfest eine neu Micro-Site, welche bis April 2018 online verfügbar ist. Wir haben die zugehörige Website umgesetzt. Ostern genießen – ganz einfach mit Seeberger. 
» mehr...
01. Februar 2018

Lauftipps.ch: Umgestaltung des großen Schweizer Laufsportportals


Wir haben das große Schweizer Laufsportportal lauftipps.ch umgestaltet und technisch auf den neusten Stand gebracht. Nun präsentiert sich lauftipps.ch dem Besucher noch schneller und übersichtlicher. 
» mehr...
02. Januar 2018

Etikettaktion von Seeberger zum Valentinstag 2018


Etikettaktion von Seeberger zum Valentinstag 2018: Seeberger startet zum Valentinstag die Etikettaktion „Sag’s mit Müsliglück“. Wir haben die zugehörige Website umgesetzt. 
» mehr...
19. September 2017

Webdesign für Retail Real Estate / Einzelhandelsimmobilien


Retail Real Estate steht für Einzelhandelsimmobilien. Für das Unternehmen RREE haben wir das neue, frische Webdesign gestaltet und den kompletten Internetauftritt erstellt. 
» mehr...