Webshoperstellung, Gestaltung von Webshops

Bei der Webshoperstellung müssen bereits bei der Wahl des geeigneten Webshops einige grundlegende Entscheidungen getroffen werden. Insbesondere was seine Flexibilität und die zur Verfügung stehenden Bezahlsysteme wie z.B. Vorkasse, Kreditkarte oder Sofortüberweisung angehen.

Darüber hinaus sollte aber besonders ein Webshop für Suchmaschinen optimiert werden, denn mit der Zahl der Besucher steigt zugleich auch die Zahl der potentiellen Käufer. Wer auch mobile Besucher ansprechen möchte, die über ihr Smartphone einkaufen, kommt zudem nicht darum herum, seinen Webshop auch Responsive zu halten.

Sie wünschen eine Webshoperstellung?
Sprechen Sie uns darauf an.

 


Referenz:
Der Pavillon Shop


Webdesign für Clean Energy Business: Webseiten Erstellung für die Weber Energy Group


Für die Weber Energy Group aus San Francisco, USA haben wir den neuen Webauftritt gestaltet, der heute online gegangen ist.

» weiterlesen...

Online Buchungskalender für Schornsteinfeger


Für den Schornsteinegermeister Sven Gogol haben wir einen Online Buchungskalender für den Webauftritt sowie die Auftragsverwaltung bereitgestellt.

» weiterlesen...

Webdesign für Kirchen: Webseiten Erstellung für die Ecclesia Kirche Köln


Für die evangelische Kirchengemeinde Ecclesia Köln haben wir einen jungen, modernen Webauftritt gestaltet, der diesen Monat online gestellt wurde.

» weiterlesen...

Webdesign für Alltagsbetreuung: Webseitenerstellung für die Alltagsbetreuung Harmony


Neues, frisches Webdesign für Alltagsbetreuung: Die Webseitenerstellung für die Alltagsbetreuung Harmony wurde abgeschlossen und der Webauftritt ging...

» weiterlesen...